top of page
jesse-collins-ICXMkhRdquA-unsplash.jpg
Jacobi_PJM_Kanzlei_edited_edited.jpg

AXEL JACOBI
Rechtsanwalt 

Telefon:

+49 (0)40 89 00 98 0

E-Mail:

Axel Jacobi hat in unterschiedlichsten Prozesssituationen erfolgreich sein breit gefächertes Wissen unter Beweis gestellt. Zielstrebig setzt er sich für die Interessen seiner Mandanten ein und schöpft hierbei jede rechtliche Möglichkeit aus.

Der erfahrene Jurist ist aber zugleich ein besonnener Berater und begleitet Mandanten auch in emotionalen Ausnahmesituationen. Aufgrund seiner großen Erfahrung weiß er um ihre Lage und erkennt Streitpunkte und Probleme sofort. Er reagiert schnell, souverän und angemessen.

Sie profitieren von

Erfahrung durch Tätigkeit als selbstständiger Rechtsanwalt seit 1994

Hoher Qualifikation durch fachliche Spezialisierung

Taktische Prozessführung durch langjährige Prozesserfahrung

Professionalität beim Entwickeln von Verhandlungsstrategien

Schnelle Reaktion auf veränderte Situationen

Einfühlsame Begleitung in allen – auch in nichtrechtlichen – Fragen

Juristische Laufbahn

2004 - heute

1996 - 2004

Gründungspartner bei PJM + Partner in Hamburg

Gründung einer eigenen Kanzlei in Hamburg/Altstadt

1994 - 1996

1992 - 1994

1986 - 1992

Bei Rechtsanwälten Lautenbach und Partner in Frankfurt am Main als angestellter Anwalt tätig

Referendariat in Niedersachsen

Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Henry Ford

P1001073_edited.jpg
bottom of page